Bei den derzeitigen Temperaturen sollte man viel trinken. Aber den ganzen Tag nur Wasser zu trinken fällt mir schwer. Auf süße Getränke und Limonaden stehe ich aber auch nicht. Was liegt da näher als einfach ein fruchtig frisches Getränk zu kreieren? Gesagt, getan! Wassermelone und gefrorene Erdbeeren vereint mit Wasser und Minze. Mein perfekter Sommer Drink. Ich habe in das Rezept mal Zucker in Klammern dazu geschrieben. Für mich selbst mache ich den zuckerfrei, ich kann mir aber denken dass dem einen oder anderen etwas Zucker in der Limo besser schmecken würde. Wenn du es mal ausprobierst würde ich mich über ein Feedback sehr freuen. Herzliche Grüße, Lydia!

Ein erfrischendes Sommergetränk aus Wassermelone, Erdbeeren und Wasser, angerichtet in hohen Gläsern und mit Minze dekoriert
Rezept drucken
5 von 1 Bewertung

Juicy Watermelon

ein erfrischendes Sommergetränk mit vielen Vitaminen
ergibt ca. 1,25 l
Vorbereitungszeit4 Min.
Zubereitungszeit1 Min.
Gericht: Drinks, Getränke
Land & Region: International
Keyword: Alkoholfreier Cocktail, Cocktail, Erdbeeren, Erfrischungsgetränk, Getränke, Melonen Limonade, Melonen Minz Limonade, Sommerdrink, Wassermelone, Wassermelonen Limonade
Portionen: 5
Kalorien: 71kcal
Autor: Lydia

Du brauchst

  • Mixer (z.B. Design Multi Juicer Digital)

Zutaten

  • 700 g Wassermelone kernlos
  • 150 g Erdbeeren tiefgefroren
  • 300 ml Wasser
  • (1 EL Zucker nach Geschmack mehr)
  • Minze zum Garnieren
  • Himbeeren
  • Johannisbeeren

Anleitungen

  • Alle Zutaten (die Wassermelone natürlich ohne Schalin den Standmixer geben. Da die Erdbeeren gefroren sind auf Höchster Stufe für 20 Sek. pürieren.
  • In Gläsern anrichten, nach Bedarf Eiswürfel dazu geben und mit je einer Himbeere und Johannisbeeren dekorieren. Minze zum Schluss oben drauf setzen.

Notizen

Kalt aus dem Kühlschrank oder mit Eiswürfeln schmeckt es am Besten!

2 Kommentare zu “Juicy Watermelon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.