Lydiasfoodblog

Über mich

ich_bins

Hallo liebe Freunde der gesunden und schnellen Küche,

ich bin Lydia und begeisterte Köchin. Da ich zwischen Job, Kindern, Hunden und dem alltäglichen Haushaltswahnsinn meistens keine zeitaufwendigen Gerichte kochen möchte, findet ihr auf meinem Blog viele schnelle aber vor allem gesunde Rezepte für den Alltag, für die man größtenteils die Zutaten schon zu Hause hat. 

Ich koche immer frisch und meistens gesund. Ab und zu darf es aber auch mal etwas Süßes geben. Auch den ein oder anderen Nachtisch findest du unter meinen Rezepte. 

Auch das Backen macht mir Spaß. Ich muss aber gestehen ich esse nicht oft und vor allem nicht viel Süßes. Über die Back Kreationen aus meiner Küche dürfen sich die Kinder, Nachbarn und Freunde freuen. Mit reicht da ein Stück Kuchen.

Wenn es allerdings um Pasta geht kann ich nicht genug bekommen.

So findest du auf meinem Blog eine bunte Mischung von herzhaftem Essen für den Alltag, Nachtisch und auch Kuchen.

Für die Vegetarier unter euch: Oft bin ich auch fleischlos unterwegs. 😉 Ich liebe es zu experimentieren und meine Kinder sind dabei die ehrlichsten Kritiker. 😁

Mit Sicherheit findest du unter meinen Rezepten auch etwas Passendes für dich. Ich freue mich über jedes Feedback und verbleibe mit schmackhaften Grüßen,

deine Lydia.