Über mich

Über mich

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Lydia – leidenschaftliche Köchin und Meisterin im Jonglieren zwischen Job, Kindern, Hunden und dem täglichen Haushaltswahnsinn. Warum kompliziert, wenn es auch einfach und vor allem lecker geht? Auf meinem Blog teile ich mit euch schnelle und vor allem leichte Rezepte, die den Alltag erleichtern.

Frisch gekocht ist meine Devise und gesund steht ganz oben auf der Liste. Aber ab und zu darf es auch süß sein! Deshalb verstecken sich unter meinen Rezepten auch einige verführerische Leckereien und der eine oder andere Nachtisch, der das Herz höher schlagen lässt.

Und gebacken wird natürlich auch. Auch wenn ich selbst keine Naschkatze bin, kommen meine Kinder, Nachbarn und Freunde in den Genuss meiner süßen Kreationen. Mir reicht dann meist ein gemütliches Stück Kuchen – aber bitte mit extra viel Liebe gebacken.

Aber wenn es um Pasta geht, bin ich nicht zu bremsen! Da gerate ich ins Schwärmen! Mein Blog ist also eine bunte Mischung aus herzhaften Alltagsgerichten, süßen Versuchungen und unwiderstehlichem Kuchengenuss.

An alle Vegetarierinnen und Vegetarier: Ich bin auch gerne mal fleischlos unterwegs. Experimentieren ist mein Ding und meine Kinder sind dabei meine härtesten, aber ehrlichsten Kritiker – natürlich mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht.

Schau dich um, stöbere durch meine Rezepte – sicher ist auch etwas für dich dabei!

Viel Freude auf meinem Blog und natürlich beim Nachkochen,

deine Lydia

Kontakt

Ich freue mich über jedes freundliche Feedback.

E-Mail: mail@lydiasfoodblog.de

Folge mir gerne auch auf Pinterest und Instagram.