Asia Nudelpfanne mit Gemüse und Hähnchen

Rezept teilen

Diese Asia Nudelpfanne mit Gemüse und Hähnchen schmeckt wie beim Chinesen. Nein sogar besser noch als beim Chinesen. Glaubst du nicht? Dann probiere es unbedingt einmal aus. Die sind so köstlich und lecker, du wirst sie nur noch selber machen.

Mit etwas Hähnchen, Gemüse und Spaghetti machst du dieses Gericht super einfach zu Hause. Zudem brauchst du keine exotischen Zutaten aus dem Asia Markt.

Zugegeben, an dem perfekten Rezept für die Asia Nudeln habe ich lange gebastelt. Die Asiapfanne von instakoch sah genauso aus, wie ich es mir immer vorgestellt, aber nicht hinbekommen habe.

Daher habe ich mit sein Rezept als Vorlage genommen und etwas abgewandelt. Und was soll ich sagen? Einfach köstlich.

In einer Pfanne angerichtet Asia Nudelpfanne mit Gemüse und Hähnchen. Im Hintergrund Deko auf einem Küchentuch.

Welches Gemüse nehme ich für die Asia Nudelpfanne mit Gemüse und Hähnchen?

Du kannst das Gemüse deiner Wahl nehmen. Ich habe roten Paprika, Möhren, Champignons und Brokkoli genommen.

Diese Kombination hat mir super gut gefallen. Du kannst aber auch andere Gemüsesorten für das Rezept verwenden. Ideen dazu findest du weiter unten im Beitrag.

Für meine Variante brauchst du: 

Nudeln:

  • 300 g Spaghetti
  • 1 EL Sojasoße
  • 1 EL Öl

Fleisch:

  • 500 Hähnchenfilet oder Hähnchenbrust

Marinade für das Fleisch: 

  • 1 EL Sesamöl
  • 4 Knoblauchzehen
  • 2 EL Sojasoße
  • 1 TL Zucker
  • 1 EL Speisestärke
  • Etwas Salz
  • Etwas Pfeffer
  • Etwas Chili Pulver
  • 1 EL neutrales Öl

Gemüse:

  • 150 g Champignons
  • 1 rote Paprikaschote
  • 1 große Möhre
  • 1 Zwiebel
  • 2-3 EL Öl hitzebeständig
  • 1 EL Sojasoße
  • Etwas Salz
  • Eine Prise Pfeffer
  • Etwas Chili Pulver
  • ½ Kopf Brokkoli

Ei:

  • 2 Eier
  • Etwas Salz
  • Eine Prise Pfeffer
  • Etwas Chili
  • 1 EL Öl

Mein Rezept mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung findest du auch unter dem Blogbeitrag in meiner Rezeptkarte.
Du kannst dir meine Rezeptkarte als PDF Datei auf deinem PC abspeichern, ausdrucken oder mit Freunden und Familie teilen.

In einer grauen Schale angerichtet Asiatisch angebratene Nudeln mit Fleisch und Gemüse.

Wie macht man Asia Nudel Pfanne mit Hähnchen? 

Die Zubereitung mag dir auf den ersten Blick lang und kompliziert erscheinen. Aber ich versichere dir, das geht wirklich super schnell. 

Für dieses Gericht wird als Erstes das Fleisch mariniert, dann kann es in Ruhe ziehen, während du das Gemüse vorbereitest. Für die Marinade rührst du einfach alle Zutaten, wie in der Rezeptkarte beschrieben, in einer Schüssel zusammen und gibst das klein geschnittene Fleisch dazu. 

Während das Fleisch sich mit der Marinade anfreundet, putzt du das Gemüse. 

Nachdem du das Gemüse geputzt und geschnippelt hast, kannst du mit dem Kochen anfangen. 

In einem separaten Topf kochst du deine Nudeln nach Packungsanleitung. Ich verwende gerne Spaghetti, du kannst aber auch Mie Nudeln oder Linguini für das Gericht nehmen. 

Du erhitzt eine Pfanne mit Öl und gibst nacheinander das Gemüse in die Pfanne. Je nachdem welches Gemüse du verwendest, solltest du immer mit dem Gemüse beginnen, das am längsten braucht. Bei mir sind es zuerst die Möhren, Paprika, Zwiebeln und zum Schluss die Champignons. Den Brokkoli kannst du entweder blanchieren (ganz kurz für 2 Minuten in Salzwasser vorkochen) oder auch mit in die Pfanne geben und anbraten. 

Das fertig angebratene Gemüse würzt du jetzt mit Salz, Pfeffer, Chili Pulver und gibst die Sojasoße dazu. 

Anschließend nimmst du das Gemüse aus der Pfanne und stellst es zur Seite.

Collage Asia Nudeln - Zubereitungsschritte

Tipp: Ich verwende in diesem Rezept Salz, Pfeffer und Chili Pulver. Dieses Gewürze hat jeder im Haus. Ein Geheimtipp von mir ist, das asiatische Fünf-Gewürze-Pulver zusätzlich zu verwenden. Davon gebe ich 1/2 Teelöffel zum Gemüse. Ich liebe es!  

Als Nächstes brätst du das marinierte Fleisch portionsweise in derselben Pfanne an. 

Das Fleisch stellst du ebenfalls zur Seite, damit du das Rührei in der Pfanne machen kannst. Übrigens kannst du das Rührei auch weglassen, die Nudeln schmecken auch super ohne das Ei. 

Für das Rührei verquirlst du die beiden Eier miteinander und gibst eine Prise Salz und Pfeffer dazu. Dann gibst du die Eier in die heiße Pfanne und lässt sie kurz stocken, bevor du sie verrührst. 

Wenn das Rührei fertig ist, kommt alles zusammen. 

Du gibst die Nudeln mit etwas Öl und Sojasoße zu dem Rührei und brätst die Nudeln unter Rühren an.

Dann fügst du das Gemüse und das Fleisch hinzu und vermischst alles, am besten mit einer Spaghettizange. 

Tipp: Ich mische noch einen Esslöffel Speisestärke mit 3-5 Esslöffel Wasser oder Nudelwasser und gebe das mit in die Pfanne. So habe ich etwas mehr Soße. 

Ein wichtiger Tipp von mir:

Du solltest tatsächlich die von mir angegebene Menge an Öl verwenden. Denn genau das ist es, was das Gericht authentisch macht. Denn in der chinesischen Küche wird immer sehr heiß, sehr schnell und unter Zugabe von Öl frittiert und gekocht.

Ich hoffe, ich habe dir jetzt Lust gemacht, gebratene Asia Nudeln selber zu Hause zu kochen.

Die leckere Asia Nudelpfanne kann man auch mit Reis zubereiten. Wie das geht, zeige ich dir in meinem Rezept für Gebratener Asia Reis mit Gemüse und Hähnchen.

In einer Pfanne gebratene Asia Nudeln mit Hähnchen und Gemüse.

Welches Fleisch nehme ich für eine Asia Nudelpfanne?

Du kannst statt Hähnchenfilet oder Hähnchenbrust auch andere Fleischsorten verwenden.

Du kannst beispielsweise Pute nehmen, Schweinefilet oder auch ein Rinderfilet. Das Wichtigste beim Fleisch für die Asia Pfanne ist die Marinade.

Die Marinade macht das Fleisch ganz weich und zart. Und durch das schnelle und sehr heiße Anbraten wird das Fleisch außen kross und bleibt innen ganz zart und weich.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob das Fleisch schon durchgegart ist, einfach ein Stück anschneiden und schauen, ob es gar ist. Wie immer gilt bei Geflügel, und auch bei Schweinefleisch, das Fleisch darf nicht mehr rosa sein. Beim Rind ist es allerdings nicht weiter schlimm, wenn es rosa ist.

Übrigens: Du kannst die Asia Nudelpfanne mit Gemüse und Hähnchen auch komplett ohne Fleisch machen und nur Gemüse verwenden. Du kannst bei der vegetarischen Variante etwas mehr Gemüse verwenden. 

Auf einem braunen Teller Asia Nudeln mit Huhn und Gemüse. Im Hintergrund Deko.

Wie macht man gebratene Asia Nudeln ohne Fleisch?

Wenn du dein Gericht gerne ohne Fleisch machen möchtest, ist das überhaupt kein Problem.

Gebratene Nudeln schmecken auch ganz ohne Fleisch. Du kannst das Fleisch einfach weglassen und dich an den Rest des Rezeptes halten.

Das spart dir außerdem die Zeit des Marinierens. So ist deine Asia Nudelpfanne noch schneller fertig als die Variante mit dem marinierten Fleisch.

In einer Pfanne angerichtet gebratene Nudeln mit viel Gemüse.

Welche Nudeln nimmt man für eine asiatische Nudelpfanne?

Du kannst verschiedene Nudeln aus dem Asia Shop verwenden. Da gibt es beispielsweise

  • Mie Nudeln
  • Glas Nudeln
  • Udon Nudeln
  • Soba Nudeln
  • Reis Nudeln

Jede dieser Nudelarten eignet sich dazu, eine asiatische Nudelpfanne zu machen.

Ich bevorzuge es allerdings, normale Spaghetti für meine asiatische Nudelpfanne zu verwenden.

Meine Spaghetti haben eine Kochzeit von 10 Minuten und sind damit für meinen Geschmack perfekt für dieses Gericht.

Auf einem blauen Teller angerichtet asiatisch gebratene Nudeln mit Gemüse.

Diese anderen Gemüsesorten passen auch hervorragend in die Asia Nudelpfanne:

 

  • Gelber oder grüner Paprika
  • Sojasprossen
  • Chinakohl
  • Maiskölbchen
  • Zuckerschoten
  • Mungobohnensprossen
  • Frühlingszwiebeln
  • Porree 
  • Ingwer
  • Mu-Err Pilze

In einer großen schwarzen Pfanne Asia Nudeln mit Huhn und Gemüse. Im Hintergrund Deko.

Gefallen dir meine Rezepte? 

Wenn du mein Rezept ausprobiert hast, freue ich mich über einen Kommentar und ein paar Sterne in der Bewertung.

Nutze das Kommentarfeld weiter unten, um mir eine Nachricht zu schicken und mein Rezept zu bewerten.

Es ist sehr interessant für mich zu hören, wie du mit meiner Anleitung und meinen Rezepten zurechtkommst.

Hast du mein Rezept für Asia Nudelpfanne mit Gemüse und Hähnchen ausprobiert? 

Wenn du das Rezept ausprobiert hast und es auf Instagram als Foto teilst, dann verwende den Hashtag #lydiasfoodblog.

Ich freue mich, deine Kreationen zu sehen.

Hast du etwas an meinem Rezept verändert?

Ich freue mich immer über Tipps und Anregungen von dir.

Hinterlasse einen Kommentar, damit alle sehen können, auf was für Ideen du gekommen bist.

Willst du mehr Rezepte und Ideen von mir sehen?

 …. dann folge mir auch auf Pinterest und Instagram.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Kochen!

Liebe Grüße, deine Lydia ❤❤❤

In einer Pfanne angerichtet Asia Nudelpfanne mit Gemüse und Hähnchen. Im Hintergrund Deko auf einem Küchentuch.

In einer Pfanne angerichtet Asia Nudelpfanne mit Gemüse und Hähnchen. Im Hintergrund auf einem Küchenhandtuch eine Möhre, ein paar Pilze und eine rote Paprika. Neben der Pfanne liegt eine Zange. In der Pfanne stecken zwei Essstäbchen.

Asia Nudelpfanne mit Gemüse und Hähnchen

Autor: Lydia
Eine schnelle und leckere asiatische Pfanne mit Nudeln, Gemüse und Huhn
5 von 21 Bewertungen

Sterne anklicken zum Bewerten

Vorbereitung 15 Minuten
Zubereitung 15 Minuten
Gesamt 30 Minuten
Gericht Hauptgericht
Küche Asia, Asien, Chinese
Portionen 4
Kalorien 658 kcal

Kochutensilien

  • Messer, Schneidebrett, 2 Schalen, Pfanne, Topf, Pfannenwender

Zutaten
  

Nudeln:

  • 300 g Spaghetti
  • 1 EL Sojasoße
  • 1 EL Öl

Fleisch:

  • 500 Hähnchenfilet oder Hähnchenbrust

Marinade:

  • 1 EL Sesamöl
  • 4 Knoblauchzehen
  • 2 EL Sojasoße
  • 1 TL Zucker
  • 1 EL Speisestärke
  • Etwas Salz
  • Etwas Pfeffer
  • Etwas Chili Pulver
  • 1 EL neutrales Öl

Gemüse:

  • 150 g Champignons
  • 1 rote Paprikaschote
  • 1 große Möhre
  • 1 Zwiebel
  • 2-3 EL Öl hitzebeständig
  • 1 EL Sojasoße
  • Etwas Salz
  • Etwas Pfeffer
  • Etwas Chili Pulver
  • ½ Kopf Brokkoli

Ei:

  • 2 Eier
  • Etwas Salz
  • Etwas Pfeffer
  • Etwas Chili
  • 1 EL Öl

Anleitungen
 

Fleisch marinieren:

  • Als Erstes das Fleisch waschen, trocken tupfen und in Würfel oder Streifen schneiden und in eine Schale geben.
  • Alle Zutaten für die Marinade über das Fleisch geben und für 30 Minuten im Kühlschrank ziehen lassen.
    In einer Aluschale ist das klein geschnittene und marinierte Fleisch.
  • Währenddessen das Gemüse vorbereiten und die Nudeln kochen.

Nudeln kochen:

  • Die Nudeln nach Packungsanleitung in Salzwasser kochen. Anschließend abgießen und mit kaltem Wasser abschrecken.
  • Tipp: Damit die Nudeln nicht matschig werden und verkleben etwas Öl darüber geben und mischen. Zur Seite stellen.

Das Gemüse:

  • Den Brokkoli in einem Topf mit Wasser, wenig Salz, blanchieren. Das heißt für 3 Minuten kochen, dann abgießen und mit kaltem Wasser abschrecken.
    Der Brokkoli wird im Topf blanchiert.
  • Tipp: So behält der Brokkoli seine grüne Farbe.
  • Die Paprika waschen, halbieren, entkernen und in Streifen schneiden.
  • Die Möhre schälen und in feine Stifte schneiden. Die Zwiebel schälen und in Streifen schneiden. Die Champignons putzen und vierteln.
  • Eine große Pfanne mit 2-3 EL Öl erhitzen und zuerst die Möhren 2-3 Minuten bei hoher Hitze und unter ständigem Rühren anbraten.
    Eine große Pfanne mit 2-3 EL Öl erhitzen und zuerst die Möhren 2-3 Minuten bei hoher Hitze und unter ständigem Rühren anbraten.
  • Tipp: Ich beginne mit den Möhren, weil sie am längsten brauchen. Du kannst den Brokkoli auch in der Pfanne anbraten, wenn du den Brokkoli ganz klein machst. Das spart dir den Schritt des Blanchierens.
  • Als Nächstes die Paprikastreifen dazu geben und weitere zwei Minuten anbraten.
    Als Nächstes die Paprikastreifen dazu geben und weitere 2 Minuten anbraten.
  • Dann Zwiebeln dazu geben und unterrühren und andüsten.
    Dann Zwiebeln dazu geben und unterrühren.
  • Im Anschluss die Champignons in die Pfanne geben und für weitere zwei Minuten andünsten. Mit Salz, Pfeffer, Sojasoße und etwas Chili vorsichtig würzen.
    Vorsicht mit dem Salz, die Sojasoße ist schon salzig. Besser nachher noch einmal nachwürzen, wenn alles fertig ist.
    Als letztes die Champignons in die Pfanne geben und ebenfalls anbraten.
  • Tipp: Wichtig ist, dass die Pfanne sehr heiß ist. Bei Bedarf noch etwas Öl dazu geben.
  • Das Gemüse aus der Pfanne nehmen und zur Seite stellen.

Fleisch:

  • Die Pfanne wieder erhitzen und das Fleisch in die Pfanne geben und ebenfalls bei hoher Hitze anbraten. Das dauert ca. 5 Minuten.
    Das Fleisch in die Pfanne geben und ebenfalls bei hoher Hitze anbraten.
  • Das Fleisch aus der Pfanne nehmen und zur Seite stellen.
  • Die Pfanne kurz mit einem Küchentuch auswischen.

Die Eier:

  • Die beiden Eier in einer Schale miteinander verquirlen und mit einer Prise Salz, Pfeffer (bei Bedarf Chili) würzen.
  • Die Pfanne erneut erhitzen und 1 EL Öl in die heiße Pfanne geben. Die Eier in die Pfanne gießen, kurz stocken lassen.
    Das verquirlte EI in die Pfanne mit heißem Öl geben und stocken lassen.
  • Die Eier dann verrühren.
    Das gestockte Ei zerkleinern.
  • Die Eier an die Seite schieben, die Pfanne auf mittlere Hitze stellen und die Nudeln hineingeben.
    Die Eier an die Seite schieben, die Pfanne auf mittlere Hitze stellen und die Nudeln hineingeben. 1 EL Sojasoße und 1 EL Öl dazugeben und die Nudeln mit dem Ei vermischen und anbraten.
  • 1 EL Sojasoße und 1 EL Öl dazugeben und die Nudeln mit dem Ei vermischen und anbraten.
  • Als Nächstes das Gemüse zu den Nudeln geben und vorsichtig untermischen.
    Als Nächstes das Gemüse zu den Nudeln geben und vorsichtig untermischen.
  • Tipp: Wenn du gerne etwas mehr Flüssigkeit haben möchtest, 1 EL Speisestärke mit 4-5 EL Wasser mischen und zu den Nudeln geben. Dazu kannst du auch das Nudelwasser verwenden.
  • Dann das angebratene Fleisch in die Pfanne geben und auch untermischen.
    Dann das angebratene Fleisch in die Pfanne geben und auch untermischen.
  • Zum Schluss den Brokkoli dazugeben und alles miteinander vermischen.
  • Die Asia Nudeln in der Pfanne servieren.
    In einer Pfanne angerichtet Asia Nudelpfanne mit Gemüse und Hähnchen. Im Hintergrund auf einem Küchenhandtuch eine Möhre, ein paar Pilze und eine rote Paprika. Neben der Pfanne liegt eine Zange.
  • Oder zum Servieren auf Teller oder Schalen verteilen.
    In einer grauen Schale angerichtet Asia Nudelpfanne mit Gemüse und Hähnchen. Im Hintergrund auf einem Küchenhandtuch eine Möhre, ein paar Pilze und eine rote Paprika. In der Schale sind zwei Essstäbchen.

Notizen

Wenn du möchtest, kannst du noch etwas Sesam über die Nudeln geben.
Stichworte Asia Nudeln, Asia Pfanne, asiatische Nudeln, Chinesische Nudeln, Gebratene Nudeln
Hast du mein Rezept ausprobiert?Hinterlasse mir gern einen Kommentar!

Rezept teilen

49 Kommentare zu „Asia Nudelpfanne mit Gemüse und Hähnchen“

    1. Vielen Dank liebe Susanne. Wir lieben es auch alle. Ob mit Hähnchen, Pute oder sogar ganz ohne Fleisch. Es freut mich, dass es euch auch geschmeckt hat. Ganz liebe Grüße, Lydia ❤

    2. 5 Sterne
      Grad die letzte Nudel aus der Schüssel gefischt, hat meiner Frau und mir sehr gut geschmeckt, das wird es definitiv nochmal geben. Habe anstatt der Würzmischung (da ich sie nicht zur Hand hatte) zum Gemüse noch etwas Ingwer, Kreuzkümmel, Kurkuma und Koriander gegeben. Und anstatt des Fleisches gab es Like Chicken Filet, was ich in Stücke geschnitten und wie beschrieben mariniert und gebraten habe, sehr lecker. Vielen Dank für das tolle Rezept <3

  1. 5 Sterne
    Heute zum Abendessen gekocht und von mir und den Kindern für sehr lecker befunden. Wesentlich besser als beim Asiaten, da stört mich dieses Glutamat, was als Würze fürchterlich herausschmeckt.
    Das Gericht wird es mit Sicherheit öfter geben. Vielen Dank für das tolle Rezept.

    1. Hallo Katrin,

      wir lieben diese China Nudelpfanne auch total. Es freut mich, wenn ich dich und deine Familie auch dafür begeistern konnte.
      Herzlichen Dank für dein Feedback.
      Ganz liebe Grüße an deine Familie und bleibt alle gesund.

      Gruß Lydia ❤

  2. 5 Sterne
    Sehr lecker. Wir haben es mit und ohne Fleisch gemacht. Morgen probieren wir es mit Garnelen. Haben Asia Nudeln genommen. Sehr lecker. Könnte es mit aich mit marinierten Tofu vorstellen.

    1. Hallo Tanja.
      Mit Tofu hab ich das noch nicht ausprobiert. Wobei ich sagen muss ich esse auch kein Tofu. Ich mache die Nudeln allerdings sehr oft vegetarisch.
      Manchmal kommt auch noch Zucchini oder anderes Gemüse dazu, was gerade da ist.
      Die Asia-Nudel-Pfanne ist mein Gericht für alle Fälle. Geht immer und schmeckt immer.

      LG Lydia

  3. 5 Sterne
    Echt tolles Rezept für gebratene Nudeln. Super, dass dieses Rezept so vielseitig ist und man sowohl Pute als auch Schweine- und Rindfleisch zufügen kann.

    1. Ich danke dir liebe Andrea. Schön, dass sie dir auch so gut schmecken.
      So geht es mir auch. Seitdem ich das Rezept, nach mehreren Versuchen, so hinbekommen habe, hole ich die Nudeln nicht mehr beim Chinesen.
      Die sind einfach perfekt.

      LG Lydia

  4. 5 Sterne
    Ein tolles Rezept, es war sehr lecker! Aus Zeitmangel habe ich das Fleisch mit Sambal Olek mariniert, das schmeckt auch sehr gut. Werden es wieder kochen und dann Deine Marinade probieren.

    1. Hallo Sandra, vielen Dank für den Tipp mit dem Sambal Olek. Das hört sich super an, vor allem wenn es schnell gesehen soll.

      Werde ich auch mal testen.

      ❤liche Grüße Lydia

  5. 5 Sterne
    Hallo,

    Ich habe das Rezept noch nicht ausprobiert, aber es sieht wirklich lecker aus !
    Ist die Kalorienanzahl pro Portion oder für das ganze Gericht?

    Vielen Dank und einen schönen Tag,
    Sarah

    1. Hallo Sarah, das sind die besten Asia Nudeln ever!
      Die Kalorienanzahl bezieht sich auf eine Portion… aber ein Leben ohne Nudeln!? Ohne mich.

      Ich hoffe es gefällt dir auch so gut wie mir. Viel Spaß beim Nachkochen.
      LG Lydia

    1. Hallo liebe Jennifer,

      Das freut mich zu hören. Die Asia Nudeln kommen hier fast wöchentlich auf die Speisekarte. Wir lieben sie. Toll, dass sie euch auch so gut gefallen. Vielen Dank für deine Nachricht

      LG Lydia

  6. 5 Sterne
    Hallo Lydia,
    heute per Zufall dein Rezept gesehen ….nachgekocht …..und was soll ich sagen …..sagenhaft lecker….hat allen geschmeckt ….gibt es jetzt öfter …..den Gang zum Chinesen kann ich mir schenken …..

  7. Seit langem das beste Rezept, das ich nachgekocht habe.
    Habe Mie-Nudeln verwendet, wunderbar! (Nächstes Mal würde ich evtl. wie du angegeben hast 300g Nudeln verwenden statt – wie ich es gemacht habe – 500g).
    Aber nichts desto trotz: geschmacklich war es perfekt. Vielen Dank auch für den Tipp mit der 5-Gewürze-Mischung. Die kannte ich nicht.
    Das Gericht wird es jetzt definitiv häufig, mit verschiedenen Gemüsesorten bei uns geben!!! ⭐️ ⭐️ ⭐️

    1. Hallo Annett, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Das freut mich total, dass ich dich für das Rezept begeistern konnte. Die 5 Gewürze Mischung ist aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken… LG Lydia

  8. Wirklich ein tolles leckeres Rezept…da stimmt einfach alles!
    Das Fleisch ist durch die Marinade wirklich wunderbar zart geworden.
    Habe es genau so gekocht wie beschrieben, nur das Ei habe ich weggelassen.
    Einzige Minikritik, die Zubereitungszeit von 30 Minuten konnte ich nicht einhalten.
    Ist schon in mein Kochbuch gewandert…danke für das Rezept.

  9. Hallo Lydia
    Nachdem ich nun das dritte Rezept von dir ausprobiert habe, muss ich auch mal einen Kommentar abgeben. Kurz und knapp:
    Sehr lecker. Die nudeln kamen bei meiner Familie richtig gut an. O-Ton meines Sohnes: Das war bisher das beste Rezept von diesem Gericht. Ich habe Mie Nudeln benutzt und Schweinefleisch. Noch ein paar Bambussprossen dazu, und fertig war das Gericht. Wirklich super lecker. Werde ich wohl nun öfters machen

  10. 4 Sterne
    Liebe Lydia
    Hab das Ei weggelassen und nur Reste von Huhn, etwa 200g, und Gemüsereste genommen, was weg musste, war köstlich! Für 4 Personen…
    Hab besten Dank!

    1. Hallo liebe Kirstin,

      ja, das mache ich ganz oft so. Alles, was weg muss, kommt dann in die Pfanne . Kann man sehr gut auch mit anderem Gemüse oder Fleisch zubereiten. LG

  11. Hab es gestern mit vegetarischem Hähnchen gemacht und es ist voll lecker geworden. Danke für das ausführliche Rezept und ich freue mich auf noch mehr von dir 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rezept Bewertung